Montag, 14. Mai 2012 in ,

Youth In Retrospect #5

Moin moin, 

einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich. Hier der Wochenrückblick von letzter Woche:
Tulpen/ Sahnecreme mit Schokosauce/ Klamotten  geshoppt/ Ausblick aus dem Wartezimmer

Einhornjoghurt <3/ Mit Miniponys als Knuspereinlage/ Glitzerglitzer/Geschminktes

Continentales Frühstück aka Chillibohnen/ Ritter Sport Amarena Kirsch - sehr lecker/ Die neue Grinsekatzenmütze/ Brachte mich sehr zum Lachen

Mhhmm Erdbeeren/ Geiles Valesszeug/ Evanescence <3/ veganer Döner auf dem Hafengeburtstag

Lahmer Galaxynailsversuch/ I should be so Lucky :D/ Geschminktes pt 2/ Mac Reel Sexy und Hey Sailor

Hafengeburstag :D - eine der 3 Aidas (Sol, Mar, Luna) die da waren/ Feuerwerk/ Aida und Feuerwerk/ und weil's so schön war nocheinmal

Musik gab es diese Woche natürlich auch wieder eine Menge auf die Ohren. Meine zwei Highlights habe ich hier wieder für euch in Videoform parat.
Eimal Machine Head... so alt aber so gut. Am Samstag den Song für mich wiederentdeckt.












Und dann wäre da ja noch das hier :D Total gute Laune und trippy:


So, damit hat sich der Wochenrückblick mit leichter Verspätung auch erledigt ;D Heute Abend geht es wohl, trotz angeknackstem Steißbein (Tollpatschigkeit gepaart mit nassem Boden in der Ubahn und Rennerei am Sonntag morgen), zum Diablo III Mitternachtsverkauf *nerdnerd*.

Ich wünsche euch eine stressfreie Woche - möge die Macht mit euch sein!

1 Comment So Far:

  1. wegen den illamasqua glossen: schau mal auf kleiderkreisel, da kommen jeden tag neue rein ^^

    AntwortenLöschen

May the commentforce be with you und vielen Dank für's Senf abgeben