Mittwoch, 9. Mai 2012 in ,

Sultry Thursday #5 Blau

Moin moin,

blau blau blau sind alle meine Faben... Ziemlich blaulastig auf meinem Blog in letzter Zeit! Heute wieder im Zeichen von Godfrina und ihrer Sultry Thursday Fahne! Auf den allerletzten Drücker hab ich nach der Arbeit den Pinsel geschwungen und mir ein blaues Auge zusammengeklöppelt. Mein Ergebnis ist so... mittelmäßig. Aber besser so als garnicht :D Wollt ihr's trotzdem sehen? Ja? Na gut, hier:
 Irgendwie isses nich Smokey, aber trotzdem tragbar. Ich hoffe auf Gnade seitens Godfrina und den anderen Mädels. Benutzt habe ich Mac Blue Flame und zwei Farben aus der Douglas Hot Makeup Palette. Ein Navyblau und ein helles Taubenblau. Außerdem Wimpern von Essence und einen p2 Metallic Style Eyepencil in Aftershow Party. (Ich muss mir mal in den Arsch treten und wieder Produktfotos machen... faules ich ^^)
Schaut euch auch dieses Mal die anderen Mädels bei Godfrina an - nächstes Mal wird's auch bei mir rauchiger - ich versprech's ;)

Verzeiht mir und möge die Macht mit euch sein!

3 Comments So Far:

  1. also mädl!!! es schaut sooooooooooo gut aus! wenn ich das auch nur so könnte :( ohne kontaktlinsen kleb ich am spiegel und es schaut mickrig aus und mit kontaktlinsen is auch blöd zum schminken, weil der pinsel am aug weg tut :( und es sieht auch nit wirklich besser aus :(

    AntwortenLöschen
  2. Wow, also mir gefällt es :) ich bin leider, was das Schminken betrifft, total untalentiert :)

    AntwortenLöschen
  3. Aii, dankeschön! Deins ist mir auch direkt total ins Auge gesprungen. Das erste was ich dachte war, das unsere Bilder ultra gleich aussehen. Also so nur Gesichtshälfte und das auf die rechte Seite gepackt.Total lustig xD

    AntwortenLöschen

May the commentforce be with you und vielen Dank für's Senf abgeben