Donnerstag, 3. Mai 2012 in , , , ,

Paso Doble In A Blue Dress - p2 Viva Argentina

Moin moin,

Drogerien sind einfach ein Minenfeld... ich kann keine verlassen, ohne etwas gekauft zu haben, dass nicht auf meiner Liste stand. So auch gestern geschehen, als mich dieser feurige Argentinier aus den Augenwinkeln beobachtete, sein Blick brannte sich ein, ließ mich nicht los. Es war als würde er nach mir rufen. Ich ging auf ihn zu, Die Rede ist natürlich nicht von einem Kerl, da hab ich schon einen von. Von diesem anbetungswürdigen, blauen Eyeliner, um den es sich hier dreht, hatte ich bis dato aber noch kein Exemplar und war instant verliebt.
 Komm schon, klick mich!
Er schimpft sich 020 Paso Doble und ist momentan in der p2 Viva Argentina LE erhältlich. Leider befindet sich keine Inhaltsangabe auf dem Liner, aber man kommt damit schon ein wenig hin schätze ich. Das gute Stück mit dezent metallischem Finish kostet 2,75€ und ist so schwer zu entfernen, dass ich gestern Abend beim Abschminken aufgab und heute morgen gut und gern so wieder das Haus hätte verlassen können. Memo an mich: Neuen AMU Entferner testen.

Der Auftrag des Latinos ist einfach, der Pinsel weder zu weich, noch zu störrisch für einen gezielten Auftrag. Mir hat einzig die flüssige Konsistenz das Leben schwer gemacht, da ich seit langem keinen Liquid Liner mehr genutzt hab, sondern nur Gel Liner. Das gibt sich aber nach ein paar Anwendungen hoffentlich

Von mir gibt es eine uneingeschränkte Kaufempfehlung - ich geh fan und bunker davon noch einen nach.... außerdem überlege ich seinen orangen Bruder mal anzuflirten.
Habt ihr euch auch was aus der Argentina LE gekauft? Habt ihr ähnliche Liner? Und bitte, gebt mir AMU Entferner Vorschläge :)

Bis dahin, may the Force be with you!

7 Comments So Far:

  1. hast du an doppelten eyeliner gmalt? sieht auf jeden schick aus! :)
    und ich beneid euch um die p2 LE's und auch produkte

    AntwortenLöschen
  2. Danke :D
    Ja, der Liner ist doppelt, hab den Blauen über einem schwarzen Liner gezogen, sonst war mir das Auge zu nackt. Sieht man ganz gut, wenn man das Bild anklickt :D
    Gibt's bei euch in Wien kein p2? Wenn Du magst, spiel ich p2 Dealerin ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hach,ich stand heut auch vor dem Regal bei dm und konnte mich einfach nicht entscheiden,deswegen habe ich noch gar nichts mitgenommen :D Ich liebäugle aber so ziemlich mit dem Blush! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blushreview kommt morgen Cate ;)
      Wenn ich blöder Mongi wüsste, wie man das Kommentarformular direkt drunter packt, würde ichs tun xD Du weißt ich kann doch nur Englisch.
      Ich hab extra an der Seite ne Infoseite hingepackt ala wie kommentiert man hier tehehe.

      Löschen
  4. naja gibt schon p2 in wien aber nur beim palmers und nit alles was ihr habt. also ca jede zweite LE kommt zu uns. mir hätten ja total gut die summer le produkte gefallen :)
    puh.. das wäre total lieb, is sowas teuer?! also das verschicken mein ich.

    AntwortenLöschen
  5. ich habe mir genau den gleichen gekauft. hatte extreme probleme beim entfernen. (es steht nirgends dass er wasserfest ist) da ich keinen entferner für wasserfestes make-up habe musste ich es mit normalem probieren - unglaublich.. ich stand sicher ne halbe stunde ohne erfolg und das nachts...wenn ich das gewusst hätte hätte ich mir was anderes für das geld gekauft. so musste ich am nächsten tag (gott sei dank wochenende) einen teuren entferner kaufen. hab den paso doble wegen der farbe gekauft.

    was ist ein amu entferner ?

    AntwortenLöschen

May the commentforce be with you und vielen Dank für's Senf abgeben