Freitag, 4. Mai 2012 in ,

May The 4th Be With You - Red Friday #4 am internationalen Star Wars Tag

Moin moin,

heute ist der vierte Mai... auf Englisch heißt das ganze dann May the 4th und begeistert Star Wars Fans rund um den Globus. Spricht man das nämlich schnell genug aus, klingt es wie der allseits bekannte Slogan "May the Force be with you" - "Möge die Macht mit dir sein".
Da heute auch noch Freitag ist und bei Caro somit mal wieder der Red Friday vor der Türe steht, hab ich was außergewöhnliches mitgebracht. Bitte nicht erschrecken.

Das Rot des Tages ist an einen von Amidalas Looks aus den Filmen angelehnt und nichts für den Ottonormalverbraucher. Ich bin so allerdings vor die Tür gegangen :D Verzeiht mir den grimmigen Blick... ich war so müde heute morgen. Im wesentlichen habe ich für diesen Look meine Foundation, schwarzen Lidschatten aus einer random Sleekpalette und folgend so toll fotografisch festgehaltenen  Lipliner benutzt:

Ich freue mich schon auf eure Kommentare zu diesem ungewöhnlichen roten Freitag, schaut doch bitte auch bei Caro vorbei und die anderen Mädels an, die heut' rote Flagge zeigen. 

 Ich verabschiede mich erstmal von euch, gehe nun Star Wars Episode 4 gucken und wünsche euch einen schönen Star Wars Tag.
Möge die Macht mit euch sein!


6 Comments So Far:

  1. Antworten
    1. Danke - hatte schon Angst, dass es komisch aufgefasst würde :D

      Löschen
  2. "Bitte nicht erschrecken" :D sieht cool aus

    Grüße Meike

    AntwortenLöschen
  3. Woooow ich liebe Star Wars, bin absolut begeistert :D toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen

May the commentforce be with you und vielen Dank für's Senf abgeben