Montag, 7. Mai 2012 in , , , ,

Hübsches Mädel?! - p2 Viva Argentina Triple Touch Blush Palette

Moin moin,
ihr lieben, ich hab ein weiteres Produkt aus der p2 Viva Argentina LE im Gepäck. Es handelt sich hierbei um das wohl beliebteste Produkt der Kollektion, denn wenn ich mir die abgegrasten Aufsteller anschaue kristallisiert sich das Teil eben als das am wenigsten verfügbare Produkt. Doch ist der Hype um dieses Blush gerechtfertigt? Ich lass erstmal p2 für mich sprechen:

"Mit dem angenehm leichten Rouge in drei Farbnuancen können schnell und einfach unterschiedliche Looks kreiert werden: je nach Lust und Laune die Rouge-Farben einzeln oder gemeinsam auftragen und die Farbintensität selber bestimmen - für ein natürliches Tages-Make-up oder das Setzen auffälliger Akzente. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet."

 Dat sacht p2 dazu. Ich finde, gerade diese kleinen Unterteilungen in der Triple Touch Blush Palette erschweren den Auftrag ungemein. Aber seht selbst.
 Mit einem normalgroßen Rougepinsel bekommt man kaum eine der beiden kleineren Farben solo auf den Pinsel. Das erfordert etwas prokelarbeit. Die Farben, die man aus der Palette mit dem Namen 010 Chica Guapa herauskitzeln kann sind dafür aber solide, wenn auch leicht krümelig. 
Im Auftrag wird das Blush etwas fleckig und ich musste so gezielt schichten, dass ich nicht auf einer Seite oder an einem Punkt mehr Farbe hab als auf der anderen.
Das Blush ist 18 Monate haltbar, enthält 9 Gramm und kostet 3,45€ die zwar schick auf den Wangen aussehen, aber meines Erachtens nach ihr Geld nicht wert sind.
Falls ihr euch die Palette noch nicht zugelegt habt, spart euch das Geld :) Farben ähnlich dieser gibt es 'ne Menge. Falls ihr das Teil allerdings gekauft habt: Gehört ihr zu denen, die das Blush mögen oder seid ihr eher meiner Meinung?

Bis die Tage, möge die Macht mit euch sein!

5 Comments So Far:

  1. also ich finds jetzt nit so der burner.. sieht nit schlecht aus, aber kann man sich ehrlich sparen.
    aber steht dir trotzdem :)

    btw ne andre frage.. kann man das mit den kommentaren bei dir auch irgendwie so machen, dass man nit unbedingt auf die überschrift klicken muss um aufs kommentieren zu kommen oder is das von dir so gewollt? also layout mäßig?

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider bin ich nur zu dusselig dafür, die Kommentarfunktion zu ändern ^^ Wenn ich da wen finde, der mir das umcodet, möchte ich diesen Klick-Umweg sofort beseitigt haben :)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. ah du bist ne liebe :) und wenn ich gleich noch was anmerken darf, wenn ich auf antworten klick dann passiert da irgendwie nie was. ich muss da irgendwie immer n neuen kommentar schreiben :/

    vielleicht kann dir godfrina von kalter kaffee helfen? sie sagt sie is ne html uschi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd sie wohl bei Gelegenheit mal anschreiben. Danke für den Tip :)
      Übrigens, ich hab mich schlau gemacht. Der Versand einer Warensendung nach Ö kostet in sonem Luftpolsterumschlag bis 500g 3,49€.

      Löschen
  3. gerne :)
    ich glaub sie hat schon vielen geholfen.

    oh na das klingt doch gar nit so übel. wenns für dich keine umstände macht, dann werd ich das wohl das ein oder andre mal in anspruch nehmen wenn ich was schmuckes seh :)
    und wenn du mal was aus Ö sehn solltest, dann schick ich dir das

    AntwortenLöschen

May the commentforce be with you und vielen Dank für's Senf abgeben