Donnerstag, 24. Mai 2012 in , ,

Fly The Banner Blue And Gold

Moin moin,

endlich  hat es mich wieder gepackt das olle Schminkfieber. Die Sonne strahlt mit mir um die Wette, das Licht ist super und die Zeit war auch da, also habe ich mir die Pinsel geschnappt und meine Inspiration von The Ghost Inside, welche hier grad als musikalische Untermalung laufen, umgesetzt. Explizit handelt es sich um den Song Blue and Gold, der ausschlaggebend für folgendes Eyemakeup war. Ein wenig aus der Übung bin ich ja komischerweise schon, auch wenn ich mich in der letzten Zeit geschminkt habe. Vielleicht liegt es ja an der bunten Zusammenstellung statt des nudigen aus den letzten Wochen. Aber ist ja auch völlig Wurst :D Genug geschwafelt, hier die Bilder:

Klick mich für Details
Das Gefunkel in der Sonne unten links ist so toll :D Ich könnte das echt lange immer wieder angucken. Benutzt habe ich, was mir so in meiner Schublade entgegenflog und mein neues Illamasqua Gloss, dass ich Frau Grünmitlila gegen Porto entlocken konnte:

Ich hoffe es gefällt euch und mach mich jetzt auf in die Sonne. Macht euch morgen auf einen weiteren Look gefasst.
Bis dahin möge die Macht mit euch sein!

2 Comments So Far:

  1. wo bistn du aus der übung? ;)
    kannste für mich den gloss mal so zeigen? halt nur auf instagram :)

    sonst bin ich mal wieder hin und weg <3

    AntwortenLöschen
  2. Deine Make Ups sehen immer so super aus und da freue ich mich sehr dir ne Kombi zu verpassen =) würde von dir gerne Pink + Grün sehen

    AntwortenLöschen

May the commentforce be with you und vielen Dank für's Senf abgeben