Montag, 30. April 2012 in ,

Youth In Retrospect #3

Moin  moin,

ein herzliches "Hummel Hummel" an die Leser dieses Blogs (wer das nicht kennt, klickt hier ^^).
Diese Woche war der Hammer. Was langsam anfing und sich wie Kaugummi zog, wurde zum Wochenende ein Juwel mit Konzert, Party und Eskalation :) Großes Kino. Leider habe ich nicht soviele Bilder zum zeigen, da ich diesmal nicht so fraud geachtet hab, zu knipsen. Genieße den Moment und so.

 Instagr.am: Deathstarkitten

Ich war natürlich mal eben in der Drogerie um nur Duschgel zu kaufen den halben Laden leer zu kaufen. Der Liner von p2 aus der Summerlook Edition ist ein wirkliches Schmuckstück. Interesse an einer Review? Dann war da noch die Sache mit dem Kran. Ich wache auf, steht da n Kran vorm Fenster... ich muss gepennt haben wie ein Murmeltier, wenn ich das nicht mitbekommen habe. Dafür gabs dann bei langem Arbeiten einen leckeren Caramel Latte.

Smoothie-Angebot im Supermarkt,...wenigstens etwas, das hier unschuldig ist ;D. Süßigkeitencontent der Woche. Die Schokolade habe ich noch nicht angerührt.
Freitag war ich dann auf dem Parkway Drive/The Ghost Inside Konzert. Leider gibt es da keine Fotos von, ich war zu beschäftigt mit abgehen ^^. Benjamin Griffey aka Casper war auch da, später wurde noch mit den TGI Jungs gefeiert. Außerdem hat Evil Jared in der GF aufgelegt. Das is echt n netter Typ muss ich sagen.

Meine Freundin Jojo und ich haben aus dem Freitag auch echt alles rausgeholt und getanzt, was das Zeug hielt, deswegen der fertige Look. Samstag das gleiche Spiel ^^ Das Sockenfoto entstand Sonntag auf dem Heimweg. Und dann gab es scharfes Frühstück, bevor ich den halben Tag verpennt habe.

Jetzt grade lasse ich den Tag ausklingen, warte auf Mr. Deathstar, der das Wochenende in Belgien auf dem Groezrock Festival war und nun gleich gen Heimat fährt, und zocke am Rechner.
Die kommende Woche bekommt übrigens ein TGI-Inspiriertes AMU, orientiert an diesem Song:

 

Einen Schönen Wochenstart wünsche ich euch, möge die Macht mit euch sein!

Leave a Reply

May the commentforce be with you und vielen Dank für's Senf abgeben