Freitag, 13. April 2012

#Red Friday Wunderfrau

Moin moin,
heut habe ich ein paar schnutige  Fotos für euch. Mal wieder mit Schneewittchenlippen. Das hat heute mal einen besonderen Grund - Caro von "Caros bunte Welt" hat mit zwei weiteren Mädels eine tolle Aktion ins Leben gerufen, die heute bereits in die 17. Woche geht. Den #red friday. Was ist das? Am Red Friday gibt man vernachlässigten, roten Lippenfarben die Chance, dem Alltag ein bißchen BAM hinzuzufügen (und der Trägerin vielleich auch einen Selbstbewusstseinsboost!).
Ich habe mich heute dazu entschieden, der Aktion Tribut zu zollen. Mit meinem längst vergessenen MAC Wonder Woman Lipglass auf den Lippen.


Das Lipglass ist in einer Limited Edition erschienen, ich weiß gar nicht mehr ob letztes oder vorletztes Jahr. Jedenfalls bin ich als kleiner Comicfan total begeistert von der Aufmachung des Produkts und der Umverpackung. Eigentlich wollte ich euch noch ein Foto in meinem Wonder Woman Shirt dazupacken, aber das befindet sich irgendwo in meinem wohlorganisierten *hust* Wäscheberg.

Schaut euch auf jeden Fall mal den #red friday an, viele tolle Mädels machen mit und rot macht glücklich - das ist doch genau das, was man an einem Freitag den 13. braucht :D!

Einen schönen Abend und möge die Macht mit euch sein!

Leave a Reply

May the commentforce be with you und vielen Dank für's Senf abgeben