Mittwoch, 18. April 2012 in , , , , ,

Du hast da ein blaues Auge!

Moin moin,

heute gibt es ein blaues Augenmakeup von mir, dass ihr bereits in der Sneak Peek und dem Wochensammelpost sehen konntet. Inspieriert dazu hat mich Amy Lee von Evanescence mit ihrem Look bei den Revolver Golden Gods Awards.  

Bildquelle Evthreads.com

Blau auf den Augen ist immer ein wenig grenzwertig. Zwischen guter Präsentation und dem "Verprügelt"-Look liegen oft nur wenige Schritte. Ich habe mein Möglichstes versucht und hier ist das Ergebnis.

Auf den Lippen trage ich übrigens das Essence Potrouge Peachpunk und ich wette, hätte ich meine Lippen vorher gepeelt und gepflegt, hätte das gar nicht mal so bescheiden ausgesehen ;D Da schreib ich die nächsten Tage mal was zu. Die weiteren verwendeten Produkte folgen in Bildform.

V.l.n.r., v.o.n.u.: Illamasqua Rich Liquid Foundation 105, Viva Glam Gaga 2 (zum Mischen mit dem Rebels Rouge um das trockene Gefühl zu nehmen), Essence I <3 Stage Base, Mac Factor False Lash Effekt Mascara, p2 Metallic Style Eyepencil in der Farbe Aftershow Party, Manhattan Gel Eyeliner, Mac Mineralize Eyeshadow Blue Flame, Essence Eyeshadow Starlight, Essence Cheek Pot Peachpunk, Sleek Au Naturel Palette Bark, Douglas Hot Makeup Palette Blauton

Was kann ich noch sagen? Alle benutzten Lidschatten haben gebröselt wie Hund, ich hab am Ende drauf gepfiffen, auf den Bildern gibt es also schicke blaue Brösel unterm Auge - hat ja auch mal Stil.
Was sagt ihr zu blau geschminkten Augen? Wie bekämpft ihr Fallout? Mögt ihr Evanescence?

Macht euch nen schicken Abend und tragt mehr blaue Augen ;) Möge die Macht mit euch sein!

1 Comment So Far:

  1. Geil! :o Du hast verdammt Ähnlichkeit mit Amy! Wie hübsch *-*
    Ich verfolg dich gleich mal, höhö!

    AntwortenLöschen

May the commentforce be with you und vielen Dank für's Senf abgeben